Samstag, 3. Juli 2010

Wuff, um zur Feder zu greifen, ist es heute wirklich viel zu warm ... also schnappe ich mir eine Zeitung , verziehe mich an ein kühles Plätzchen und überfliege mal die Schlagzeilen - wird ja wohl reichen, um à jour zu sein:

Meldungen des Tages vom 3. Juli 2010

International:
Netanyahu bleibt hart. Keine Entschuldigung Israels bei der Türkei für den Angriff auf die Gaza-Flotte
Präsidentschaftswahl in Guinea geht in Stichentscheid. Ex-Regierungschef Diallo im ersten Wahlgang in Führung

Meteo:
Zwischen zwei Hitzetagen eine Tropennacht. Heute Samstag werden verbreitet über 30 Grad erwartet.

Sport:
Das Drama in zwei Akten: Ghana unterliegt Uruguay an der Fussball-WM im Penaltyschiessen

6. Gesamtschweizericher Polycour in der Aekenmatt: am diesjährigen Wettkampf mit breitem Teilnehmerfeld nimmt Galaxie, die Vorjahressiegerin auch teil ... Kann sie ihren Titel verteidigen???

jetzt
klicken auf > Antwort
Bilder zum Teilnehmerfeld nach einem Klick auf die Pfote >